Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Page:

Hanns Beh

Hans-Georg Bausen
Fahremundstr. 46a
13593 Berlin

e-mail:           hanns.beh@kabelmail.de

Tel.                 0172-4364585

Das Copyright für alle gezeigten Arbeiten liegt bei HannS Beh. Die Nutzung der Abbildungen ist weder für den gewerblichen noch für den privaten Gebrauch gestattet. Ausnahmen bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Autors. Die Nutzung für Werbezwecke wird ebenfalls untersagt.

Für den Inhalt verlinkter Seiten zeichnet HannS Beh nicht verantwortlich.

Die Verwendung von Firmenlogos und Produktfotos erfolgt nur im Sinne der jeweiligen Hersteller, mit denen HannS Beh Geschäftskontakte pflegt.

Fotos by:
            HannS Beh.


Es werden ausschließlich eigene Fotografien verwendet.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte irgendwelcher Inhalt oder gestalterische Elemente einzelner Seiten oder Teile dieser Website fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf §8 Abs.4 UWG, um eine angemessene ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Bestimmungen angepasst werden, ohne dass von ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Berlin, April 2012


Portrait